About

Jessity ist ein persönlicher Blog über Mode, Lifestyle und Reisen. Warum Jessity? Ganz einfach, mein Name ist Jessica und Jessity klingt nach mir, aber auf eine coolere Art und Weise.

Hier soll es um meine persönlichen Vorlieben und Erlebnisse gehen, egal ob es die Mode, der Sport, das Essen oder das Reisen ist. Ich bin 21 Jahre alt, studiere Sozialwissenschaften und lebe dafür in Augsburg. Ich will schon lange „etwas mit Medien“ machen, habe dafür schon für Tageszeitungen geschrieben und hatte schon einen anderen Blog. Hier also ein kleiner Neuanfang in die große weite Bloggerwelt. Ich freue mich darauf, ein Teil davon zu sein.

Für Fragen, Anregungen, Kritik und dergleichen, schreibt mir einfach eine Mail an jessi.hubatsch@gmail.com

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s